#1

Schweizer PCX -Fahrer!!!

in SWITZERLAND 06.07.2014 21:47
von pcxnr1 (gelöscht)
avatar

Das Land und die Leute sind toll!
Ich war sieben Jahre rund um Bern tätig.
Hatte da leider noch keine PCX ,um die schöne Gegend ab zufahren ,nur mit Auto und velo-z,B.(schwarzenburg-Münsingen).
Am Wochenende hatte ich dafür Zeit. Naja war ne Geile Zeit.

Gruß an Alle Oberländer !!!


nach oben springen

#2

RE: Schweizer PCX -Fahrer!!!

in SWITZERLAND 07.07.2014 10:31
von jeyjey79 (gelöscht)
avatar

Meine Frau kommt vom Oberland und daher Fahren wir fast einmal pro Monat zu ihren Eltern nach Hause um sie zu besuchen. Wenn es geht vom Wetter her immer mit dem Motorrad, ist eine schöne Strecke aber mit dem Roller hald doch zu weit von Basel her und daher die Grosse Maschine.




nach oben springen

#3

RE: Schweizer PCX -Fahrer!!!

in SWITZERLAND 05.08.2015 13:53
von SwissSchueppi (gelöscht)
avatar

Ich wohne im schönen Appenzellerland auf knapp 1000 Metern über Meer und fahre jeden Tag mit meiner PCX zur Arbeit auf 560 MüM
Wo die Flachländer am Wochenende hinfahren, da gurk ich unter der Woche rum...

Per Ende Jahr möchte ich mal ein Tuning-Set bestellen bei Aling um Bergauf auch die 80 zu schaffen. Aber bergab fahre ich mit meiner Kleinen mit den Harleys mit


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3231 Themen und 82104 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (04.05.2015 14:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen