in Probleme beim einloggen?
22.02.2026 09:58
von
Hartmut
Hallo Aling, ich hoffe, dass ich hier Kontakt zu Dir bekomme. Ich war mal bei euch im Forum. Jetzt fahre ich einen Forza 300 2016 und bitte um Deine Hilfe. Ich suche, schon fast verzweifelt, einen bestimmten Luggeg Rack für die Forza 300 NF04. Laut Kollegen aus dem Hondaboard bekomme ich ihn nur in Thailand. Es gibt ein Video in youtube "Forza 300 Ventile". Ich kann den Link leider nicht posten. In dem Video ab Minute 1 kann man den Gepäckträger sehen.
Es wäre super nett, wenn Du mir eine Quelle nennen könntest, wo ich ihn kaufen kann.
Beste Grüße aus Berlin
zuletzt bearbeitet 11.03.2026 17:55 |
nach oben springen
22.02.2026 19:56
von
Paul
• | 12.750 Beiträge | 26342 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #55Danke, Aling, für Deine Antwort. Leider bin ich bei Temu nicht fündig geworden. Vielleicht hast du einen Link für mich. Viele Grüße, Hartmut
Dann gib es einfach auf Google ein, hab da einige gesehen. Gruss Paul
24.02.2026 16:55
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Danke, Paul, ... ist aber nicht zu finden. Es ist dieses spezielle Luggadge Rack, was man in Youtube auf dem Video von "zooskfilm" sehen kann.Bei Minute 1. Ich kann aber den Link für das Video nicht posten. Ich versuche es ma mit einem Sceenshot. Quellenangabe "Zooskifilms".
24.02.2026 18:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ok, ich bin nun vorgestoßen zu Motofox Thailand. Habe auch den Träger gefunden. Da ich aber die Sprache und Schrift nicht kenne, komme ich nicht weiter. Ich danke euch für die Hilfeversuche ... und will nun nicht weiter "stören" :-)
24.02.2026 18:35
von
Paul
• | 12.750 Beiträge | 26342 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #58Ok, ich bin nun vorgestoßen zu Motofox Thailand. Habe auch den Träger gefunden. Da ich aber die Sprache und Schrift nicht kenne, komme ich nicht weiter. Ich danke euch für die Hilfeversuche ... und will nun nicht weiter "stören" :-)
Lass einfach Deutsch auf Thailänisch übersetzen, so mach ich es mit Französich. Hat immer geklappt. Oder Aling kann dir helfen. Geuss Paul
Verwarnung! Dieser Beitrag / Thema verstößt gegen unsere Forum Regel Nr.4
Allgemein sind hier im Forum, rassistische, menschenunwürdige, Gewalt androhende
oder beleidigende Fragen und Antworten untersagt, das gilt auch für eure Signaturen!
Themen oder Berichte die gegen Bestimmungen und Regeln des Forum verstoßen sind zu unterlassen,
es drohen Verwarnungen bis zur Löschung des Profils!
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 79
Gäste
und
8
Mitglieder, gestern
191
Gäste
und
9
Mitglieder