Zitat von Gast im Beitrag #49@Paul ich hab geschrieben, dass ich die Mail nicht bekommen habe, wie soll ich sie da bestätigen?
Werde dich löschen.Dann melde dich neu an und bestätige die mail bei der anmeldung.
habe es gerade noch mal versucht und wieder kein Erfolg gehabt. Hab eine zweite Registrierung mit einer anderen Mailadresse gemacht, da kam die Email von euch an. Danke für die Hilfe und lösch die andere Anmeldung wieder, Danke. Würde bei der zweiten erstmal bleiben.
in Probleme beim einloggen?
27.11.2025 08:55
von
Paul
• | 12.565 Beiträge | 26103 Punkte
habe es gerade noch mal versucht und wieder kein Erfolg gehabt. Hab eine zweite Registrierung mit einer anderen Mailadresse gemacht, da kam die Email von euch an. Danke für die Hilfe und lösch die andere Anmeldung wieder, Danke. Würde bei der zweiten erstmal bleiben.[/quote] Schön das es jetzt geklappt hat .
Verwarnung! Dieser Beitrag / Thema verstößt gegen unsere Forum Regel Nr.4
Allgemein sind hier im Forum, rassistische, menschenunwürdige, Gewalt androhende
oder beleidigende Fragen und Antworten untersagt, das gilt auch für eure Signaturen!
Themen oder Berichte die gegen Bestimmungen und Regeln des Forum verstoßen sind zu unterlassen,
es drohen Verwarnungen bis zur Löschung des Profils!
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 1 Gast sind Online Besucherzähler
Heute
waren 25
Gäste
und
2
Mitglieder, gestern
139
Gäste
und
10
Mitglieder